Gästebuch

Hier eine kleine Auswahl an Einträgen von Gästen unserer Lodge.
Viele weitere Einträge finden Sie auf unserer Facebook Seite (wir freuen uns über Ihr LIKE), auf TripAdvisor und auf HolidayCheck.
Lesen Sie transparent was andere bewegt hat – wir freuen uns schon darauf bald Ihre Bewertung zu lesen.

|

Kann ich nur empfehlen!

Eine mit viel Liebe ausgestattete Lodge. Tolle familiäre Atmosphäre. Immer eine Reise wert. Einfach mal abschalten, die Tage genießen und nebenbei noch Elefanten und Wildkatzen beobachten… kann ich jedem nur empfehlen!
– Michael W. 05.01.2017

|

Einfach eine super Lodge!

Entweder als Start oder am Ende einer Namibia-Reise auf jeden Fall immer einen Abstecher wert!
Tagsüber kann man entweder am Poool entspannen, auf der Terrasse zusammen mit Papa das schöne Wetter genießen, am Wasserloch nach Antilopen Ausschau halten oder einen der tollen Game Drives mitmachen!
Abends dann noch entspannt mit den Gästen und dem Personal am Feuer sitzen, bevor es dann ein superleckeres Abendessen gibt!
Kurz gesagt einfach eine super Lodge!!
– Svenja B. 23.10.2016

|

Bisher nicht getoppt

Viele werden sagen, warum diese Top-Adresse am Anfang. Da kann ich nur sagen. Ich wusste ja gar nicht, dass eschene Top-Adresse ist. Und das war sie. Irre gemütliche Unterkunft, familiäre Atmosphäre und viele Tiere. Darüber hinaus ein toller Beobachtungsposten an einer Wasserstelle. Ganz zu schweigen vom super leckeren Essen, dass zusammen mit dem Personal eingenommen wurde. Perfekter Einstand, der bisher auf unserer Rundreise noch nicht getoppt wurde.
– Andreas S. 20.05.2016

|

Ich komme wieder!

Eigentlich wollte ich nur 2 Tage bleiben, dann sind es 4 geworden. Konnte mich nicht losreißen. Es war ein wunderbarer Abschluss meiner Namibiareise. Ich komme sicher wieder.
– Brigitte W. 11.01.2017

|

Darf auf keiner Namibia Reise fehlen!

Eines der schönste Plätze, die Namibia zu bieten hat! Außergewöhlich herzliche und familäre Atmosphäre. Super leckeres Essen, großräumige, liebevoll eingerichtete Zimmer! Das Highlight ist natürlich der Game-Drive mit der Katzenfütterung, Elefanten, Nashörnern, Giraffen, Zebras und unzähligen Antilopen. Jeder Tierliebhaber kommt hier auf seine Kosten! Aber auch Entspannung am Pool oder am Wasserloch sind möglich, sowie eine Wanderung durch die Okambara Berge! Okambara darf auf keiner Namibia-Reise fehlen 🙂Ich komme gerne wieder!
– Sine N. 21.10.2015