Gretel – Das neue Mitglied der Okambara- Familie

 

Gerade einmal kniehoch und neugierig auf alles, was das Leben für sie bereit hält: Unser kleiner Ridge- Back- Welpe fühlt sich kurz nach ihrer Ankunft hier pudelwohl. Mit ihren 10 Wochen und den großen Pfoten (in die sie erst noch reinwachsen muss) tapst sie über die Terrasse am Wasserloch und zieht die Aufmerksamkeit aller Gäste auf sich.

Dem Ursprung der Ridge- Backs alle Ehre machend stürzt sie sich mutig in den Okambara- Alltag, bellt den Leoparden Lulu an und lernt den Rest der vierbeinigen Familienmitglieder kennen. In 4 Wochen wird sie die zwei bisherigen Hofdamen Pippi und Sally mit ihrer Größe überragen. Gretel hat jede Menge Flausen im Kopf und auf Schuhe hat sie es abgesehen… Doch wie sie gerade um unsere Füße herum wuselt, kann man ihr nicht lange böse sein.

Wir sind gespannt, was uns mit Gretel erwartet und wo wir unsere Turnschuhe in Zukunft finden werden!