Namibia heißt seine internationalen Gäste wieder herzlich willkommen und auch wir freuen uns, die Okambara-Tore nun wieder für unsere weit gereisten Gäste aus Europa öffnen zu dürfen! 😊
Aktuell erfordern die Einreisebedingungen ein maximal 72 Stunden altes negatives Corona-Testergebnis, einen weiteren Covid-19-Test bei Ankunft in Namibia sowie einen anschließenden Aufenthalt von sieben Tagen in einer selbst gewählten Unterkunft. Innerhalb von diesen sieben Tagen wird der in Namibia durchgeführte Test ausgewertet.
Anschließend kann die Reise weitergehen.
Für all diejenigen, die es sich in dieser Zeit gut gehen lassen möchten, diejenigen die etwas erleben wollen, die Tierwelt Afrikas entdecken möchten, gerne atemberaubende Landschaften genießen und unsere herzliche, familiäre Atmosphäre schätzen, für all diejenigen haben wir folgendes Special entworfen: Nur 50 Euro pro Person pro Nacht bei einem Mindestaufenthalt von 7 Tagen. Mit im Preis enthalten sind Frühstück & ein 3 Gänge Menu am Abend und ein Game Drive pro Tag!
Wir freuen uns auf euch! Bleibt gesund und bleibt munter!